Artikel 1 bis 1 von 1 gefundenen...

[1-15]

 
Johnson, Cody - gotta be me [2016]
Drittes Album des ehemaligen "professional bull riders" Cody Johnson, der uns schon mit seinen beiden Vorgängerwerken "A different day" und "Cowboys like me" restlos begeistert hat. Mit "Gotta be me" knüpft der Texaner nun nahtlos an seine bisherigen Arbeiten an und liefert erneut eine bärernstarke Vorstellung in Sachen "real Countrymusic" ab. Solange solche Leute wie er unterwegs sind, brauchen sich die Fans echter, traditionsbehafteter Countrymusic wirklich keine Sorgen zu machen. Produziert hat Trent Willmon! Klasse!

Das komplette Tracklisting:

1. Gotta Be Me
2. Grass Stains
3. With You I Am
4. Half A Song
5. The Only One I Know (Cowboy Life)
6. Walk Away
7. Kiss Goodbye
8. Chain Drinkin'
9. Wild As You
10. I Know My Way Back (Clara's Song)
11. Billy's Brother
12. Every Scar Has A Story
13. I Ain't Going Nowhere Baby
14. I Can't Even Walk (Without You Holding My Hand)

Art-Nr.: 9244
Gruppe: Musik || Sparte: Country
Status: Neuheit || Typ: CD || Preis: € 13,90

Zurück zum Artikel

Zusätzliche Aktionen:
Interpret oder Autor in anderen Rezensionen anzeigen!
Titel in anderen Rezensionen anzeigen!
Durch Rezension als ähnlich eingestufte Artikel anzeigen!
Zusätzlich zu diesem von anderen Kunden erworbene Artikel anzeigen!